Skip to main content
search
0

Pay-TV

14. März 2014

Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky hat mit einem Kartentausch begonnen. Zahlreiche Abonnenten mit “älteren” SmartCards wie der S02 (Nagravision) wurden bzw. sollen noch angeschrieben werden. Aus dem Hause Sky erreichte uns auf Nachfrage zu dem Kartentausch folgenges Statement:

„Sky stellt auf die neueste zukunftssichere Technik um und tauscht sukzessive bei Sat- und PKN(Private Kabelnetzbetreiber)-Kunden in Deutschland und Österreich, die unser Programm noch über ältere Geräte empfangen, kostenlos die entsprechenden Geräte aus. Nur so haben all unsere Kunden die Voraussetzung, in den vollen Genuss sämtlicher Innovationen und Services von Sky zu kommen wie z.B. Sky Home – die innovative Programmübersicht auf dem Sky Receiver, die brillante HD-Bildqualität, die 3D-Funktion sowie den für Sky Empfang optimierten EPG. Zudem profitieren Kunden bei Gerätedefekt von einem kostenlosen Austausch.“

In Kürze werden wir weitere Details zum Kartentausch veröffentlichen.

www.sky.de

Close Menu