Skip to main content
search
0

Panasonic OLED TV Line-Up erhält Netflix Calibrated Mode

27. Juni 2019

Mit dem Netflix Calibrated Mode erhalten die aktuellen OLED Modelle von Panasonic einen neuen Bildschirm-Modus für den Streaming-Anbieter. Dieser empfindet die Einstellungen des Fernsehers den Konfigurationen der Film- und Fernsehmacher nach und ermöglicht damit ein Bilderlebnis direkt aus den Post-Produktions-Studios in Hollywood. Damit bringt Panasonic seine einzigartige Bildqualität auch in den Streaming-Bereich.

Panasonic und Netflix können auf eine lange Partnerschaft zurückblicken, die von Beginn an die Bereitstellung von bester Unterhaltung in den Mittelpunkt gestellt hat. Dank dieser engen Partnerschaft können die aktuellen OLED Modelle von Panasonic ab sofort das Film- und Serienangebot von Netflix absolut originalgetreu darstellen. Mit einer simplen Menü-Einstellung können Netflix-Nutzer präzise Farben, exakte und dynamische Kontraste sowie fließende Bewegungen erleben – genau wie von den Machern gewünscht.

Der Netflix Calibrated Mode wird für den gesamten Netflix-Katalog inklusive TV-Serien, Dokumentationen, Filmen und allen anderen Formaten verfügbar sein. So erleben Fans von „Stranger Things“ den Schrecken der Schattenwelt intensiver als je zuvor.

„Qualität ist für uns wichtiger als alles andere. Deshalb freuen wir uns sehr, den Netflix Calibrated Mode für Panasonic OLED Fernseher zu ermöglichen, damit unsere Nutzer das fantastische Angebot an Geschichten auf Netflix so authentisch wie nie erleben können“, sagt Rob Caruso, Vice President of Device Partner Engagements bei Netflix.

„Das Motto von Panasonic für 2019 ist noch mehr Hollywood in noch mehr Wohnzimmer zu bringen. Das ist uns bereits gelungen, indem wir Dolby Vision und Dolby Atmos in den Großteil unseres Sortiments bis ins mittlere Preissegment integriert haben. Mit unserer Partnerschaft lassen wir erneut unseren Worten Taten folgen und stellen noch mehr Zuschauern Bilderlebnisse in Studioqualität zur Verfügung“, so Yasushi Murayama, Head of Audio Visual Products bei Panasonic Europa.

Folgende TV-Modelle werden den Netflix Calibrated Mode unterstützen: GZW2004 Serie, GZX1509 Serie, GZN1508 Serie, GZF1507 Serie, GZT1506 Serie, GZW1004 Serie, GZW954 Serie

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu