Skip to main content
search
0

Optoma ZU650+

13. April 2017

Optoma präsentiert die nächste Generation des ProScene Projektors ZU650. Der neue ZU650+ baut auf dem ZU650 auf und soll die gleichen Features wie sein Vorgänger haben. Zusätzlich biete er eine weiterentwickelte Farbleistung und eine längere Laufzeit der Laserlichtquelle mit unglaublichen 20.000 Stunden wartungsfreiem Betrieb.

Der 6.000 Lumen helle WUXGA-Projektor ZU650+ soll ein breiteres Farbspektrum haben. Dadurch würden Rottöne deutlich verbessert und die Effizienz der Darstellung von Gelb und Grün erhöht. Der ZU650+ sei Teil des DuraCore Laser Line-Ups, das sich durch die branchenführende Laufzeit von 20.000 Stunden im Full Brightness Modus sowie die unabhängige IP Staubresistenzzertifizierung auszeichne.

Er sei von unabhängiger Stelle IP5X staubresistent getestet und zertifiziert worden. Herausragende Staubresistenz stelle, in Kombination mit außergewöhnlich hoher Helligkeit, die Langlebigkeit sicher. Das filter- und lampenlose Design mache störende Wartungen überflüssig und sorge für geringe Gesamtbetriebskosten, womit es ideal für Installationen sei, bei denen man schwer an das Gerät herankommt. Der ZU650+ biete fünf motorisierte Wechselobjektive zwischen 0,75 ~ 5,50 (abhängig vom Objektiv) und könne im 360° oder Portrait Modus installiert werden.

James Fursse, VSS Technical Product Manager bei Optoma Europe dazu: “Der ZU650+ ist eine Weiterentwicklung des ZU650 mit zusätzlichen Features wie einer verbesserten Farbperformance dank eines neuen Phosphor Farbrads. Das Ergebnis sind satte und klare Farben.“

Der ZU650+ ist ab sofort in den Farben Schwarz und Weiß zu einem UVP von 8.299,- Euro im Handel erhältlich.

Close Menu