Skip to main content
search
0

Neuer Bluetooth-Kopfhörer von Magnat.LZR

13. Oktober 2015

Der neue LZR 588 BT Kopfhörer von Magnat.LZR ist die kabellose Bluetooth-Variante des LZR 580 mit identisch sattem, dynamischem und kraftvollem Sound. Das soll die Kombination aus integriertem Präzisions-Stereoverstärker mit aptX und Klippel-optimiertem 40mm Laser-Tech Treiber garantieren.

Der Li-Ionen Hochleistungsakku des LZR 588 BT soll dabei bis zu 19 Stunden halten und binnen gerade einmal 2 Stunden an jedem beliebigen USB-Slot wieder aufgeladen werden können. Doch auch bei leerem Akku könne der LZR 588 BT problemlos passiv mit dem beiliegenden Kabel verwendet werden. Im typischen LZR-500-Design von dwx thiele sei nicht nur der schicke optische Auftritt sondern auch ein hervorragender Tragekomfort mit optimierter Ergonomie und Memoryschaum-Polsterung gesichert. Die Bedienung der meisten Smartphones erfolge direkt über Elemente am Kopfhörer und selbstverständlich sei auch Freisprechen mit dem LZR 588 BT möglich. In coolem „Black vs. Silver“ ist der neue LZR-Kopfhörer zu einer UVP von € 129,- erhältlich.

magnat-lzr.com

Close Menu