Skip to main content
search
0

Neuer Automodus für Alexa

05. Oktober 2020

Amazon bringt für Alexa-Nutzer, die viel unterwegs sind, ein praktisches neues Feature. Der Automodus soll die Bedienung des Sprachassistenten im PKW noch einfacher machen.

Mit dem Automodus verwandeln Nutzer ihr Smartphone in ein intelligentes, fahrerfreundliches Display und können über Echo Auto das Spracherlebnis von Alexa im Fahrzeug verbessern. Der Automodus lässt sich einfach über die Alexa App aktivieren. Er wurde entwickelt, damit sich Autofahrer besser auf die Fahrt konzentrieren können – mit leicht lesbaren Grafiken, großen Bedienflächen sowie intuitiven Funktionen und Tastenkombinationen für die am häufigsten im Fahrzeug verwendeten Alexa-Interaktionen. Dazu passend wurden auch die Bildschirme des Automodus gestaltet.

Der Automodus besteht aus insgesamt vier Bildschirmen – Home, Navigation, Kommunikation und Wiedergabe – sowie einer festen Menüleiste, mit der Nutzer schnell zwischen den Bildschirmen wechseln können.

Der Automodus wird in den kommenden Wochen für Android und iOS in Deutschland und Österreich eingeführt.

Quelle: www.amazon.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu