Skip to main content
search
0

Neue Preisstruktur ab 1. Februar

25. Januar 2022

Die Zeit der günstigen Preise sind vorbei. Ab dem 1. Februar erhöht das Streaming-Portal DAZN seine Preise deutlich und auch Abonnenten, die ihre Mitgliedschaft reaktivieren zahlen den Aufschlag. Konkret verdoppelt sich der Monatsbeitrag von 14,99 Euro auf 29,99 Euro!

Laut einer Mitteilung von DAZN am Dienstag heißt es, man werde mit der neuen Preisstruktur dem „seit Saisonbeginn stark erweiterten Angebot“ gerecht und positioniere sich „mit einem angemessenen Preis im Marktgefüge“.

Ab dem 1. Februar zahlen neue Kunden und wiederkehrende Abonnenten 29,99 Euro im Monat – bei monatlicher Kündbarkeit. Im Falle eines Jahresabos, das optional auch in monatlichen Raten gezahlt werden kann, sind es fortan 24,99 Euro pro Monat. Das insgesamt preiswerteste Angebot erhalten Kunden, wenn sie das Jahresabo (274,99 Euro) vorab bezahlen.

Alle bestehenden DAZN-Abonnenten behalten bis zum 31. Juli 2022 ihren aktuellen Preis. Gleiches gilt für alle, die eine DAZN-Mitgliedschaft noch bis zum 31. Januar neu abschließen oder reaktivieren. Bislang kostet ein DAZN-Monatsabo noch 14,99 Euro, das Jahresabo 149,99 Euro.

Im Jahr 2016, als DAZN auf dem deutschen Markt kam, lag der Preis für ein monatliches Abo noch bei 9,99 Euro. Unterdessen wurde das Angebot jedoch deutlich erweitert, beispielsweise um die Übertragungsrechte für die UEFA Champions League, die Freitags- und Sonntags-Partien der 1. Fußball Bundesliga, die NFL, die NBA und Dart.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu