Skip to main content
search
0

Neue Personalie bei der Mediengruppe RTL

04. Februar 2019

Thomas Huber übernimmt ab 11.03.2019 die Leitung des Brand-Management-Teams „Digital“ im Marketing der Mediengruppe RTL Deutschland. Das Team ist zukünftig für alle Marken von RTL interactive verantwortlich. Das sind neben den beiden Säulen TV NOW und RTL.de auch diverse Verticals der Mediengruppe RTL.

Thomas Huber kommt vom Streaminganbieter Netflix, wo er seit 2015 für das Marketing in der DACH-Region mitverantwortlich war und die Etablierung der Marke mitgestaltete. Zuvor war er in verantwortungsvollen Positionen für N24 und MTV Networks / Viacom tätig und arbeitete auf Agenturseite für namhafte Brands. Thomas Huber berichtet direkt an Julian Weiss, Chief Marketing Officer bei der Mediengruppe RTL Deutschland.

Julian Weiss: „Mit Thomas Huber werden wir einen klaren Fokus auf den Wachstumskurs unserer Produkte und Marken legen und die digitale Transformation unseres Markenportfolios vorantreiben. In seinem Team werden wir die digitalen Produkte noch mehr miteinander verzahnen. Ich freue mich besonders, dass wir mit Thomas sowohl einen erfahrenen Marketing-Experten für VOD als auch redaktionelle Reichweitenportale gewinnen konnten. Davon wird das gesamte Marketing-Team aber auch das Portfolio der Mediengruppe RTL sehr profitieren.“

Close Menu