Skip to main content
search
0

Neue Multischalter-Serie von Polytron

20. August 2018

POLYTRON bringt eine neue Multischalter-Serie auf den Markt. Die PSQ-Serie zeichne sich durch fünf Sterne aus: Qualität, Langlebigkeit, Energie-Effizienz, Montagefreundlichkeit und „made in Germany“. Die Produktion in Deutschland garantiere eine hohe Qualität und erlaube es zudem, beispielsweise bei Großprojekten, schnell und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Die neue Multischalter-Serie umfasst 29 Modelle, die sich flexibel für viele Anwendungsbereiche und Empfangssituationen einsetzen lassen sollen. Ergänzt wird sie mit vier auf die Multischalter abgestimmten Linienverstärkern. Alle neuen Multischalter und Verstärker seien ausnahmslos „made in Germany“ und zudem auf gleichem Preisniveau wie vergleichbare Modelle der vorigen POLYTRON Serien.

Die PSQ-Serie biete Multischalter-Modelle mit fünf, neun, 13 oder 17 Eingängen, dabei sei immer ein Eingang für terrestrische Signale enthalten. Die Anzahl der Teilnehmerausgänge betrage acht, 16, 24 oder 32. Zudem seien Versionen als Kaskaden- und End-Multischalter verfügbar. Die Linienverstärker sollen entsprechend fünf, neun, 13 oder 17 Ein- und Ausgänge haben.

Farbige Markierungen auf den Geräten sollen die Zuordnung der Anschlusskabel erleichtern, während montagefreundliche Langlochbefestigungen kleine Unregelmäßigkeiten bei der Wandmontage ausgleichen sollen. Damit sei einfachstes Handling bei der Montage gewährleistet.

Close Menu