Skip to main content
search
0

Neue HD-Sender in Baden-Württemberg

21. September 2015

Nach der Ankündigung zweier neuer hochauflösender Sender im hessischen Kabelnetz gibt Unitymedia nun auch den Start von zwei HD-Sendern in Baden-Württemberg bekannt. So sollen Bibel TV HD und SWR HD für alle Kunden in Baden-Württemberg ab 30. September 2015 verfügbar sein.

Ab dem 30. September 2015 soll SWR HD auf Sendeplatz 16 und Bibel TV HD auf Programmplatz 45 zu finden sein. Die neue digitale Programmbelegung werde von modernen Digital-Receivern automatisch aktualisiert und gespeichert. Sollten die Sender nicht automatisch gefunden werden, helfe ein manueller Sendersuchlauf über die Fernbedienung. Das TV-Angebot von Unitymedia soll in Zukunft kontinuierlich um weitere HD-Kanäle erweitert werden.

unitymedia.de

Close Menu