Skip to main content
search
0

„Männer der See“ auf UHD1 by HD+

14. März 2017

Wie HD+ nun bekannt gab startet die zweite Staffel von „Männer der See“ in Ultra HD. Das wöchentliche Fernsehhighlight für waschechte Seebären sticht ab dem heutigen 14. März 2017 erneut in See – spannende Abenteuer des Ozeans gibt es dann immer dienstags, um 21:15 Uhr auf DMAX und UHD1 by HD+.

Wer den Traum von Freiheit direkt zu Hause von der Couch aus erleben möchte, kann dank der ultrascharfen Bilder auf UHD1 by HD+ hautnah dabei sein, wenn sich neben renommierten Kapitänen wie Nils Sander und Rolf Kiepe drei neue Crews in die Fluten der Weltmeere stürzen. Denn die zweite Staffel der Seemannsreisereportage „Männer der See“ gibt es parallel zur Ausstrahlung auf DMAX HD auch auf UHD1 by HD+ zu sehen – und damit in allerschärfstem Ultra HD.

Christian Sichla, Fritz Flindt und Frank Fietz sind keineswegs Neulinge auf den wilden Meeren. Vielmehr versprechen sie uns neue, atemberaubende Einblicke auf ihren großen Fahrten und somit eine noch facettenreichere zweite Staffel der „Männer der See“. Spannende Erlebnisse und einige Überraschungen dürften also garantiert sein. Für den Empfang von UHD1 wird neben einem UHD-TV mit HEVC-Decoder auch ein HD+ Modul oder ein HD+ UHD Receiver benötigt.

Close Menu