Skip to main content
search
0

M7 auf der ANGA COM 2017

24. Mai 2017

Der Plattformbetreiber M7 stellt auf der ANGA COM 2017 auf dem neu konzipierten Messestand N10 in Halle 8 erstmals seine Markenstrategie mit neuem Markenauftritt, neuen Programmen und TV-Paketen sowie neuen Dienstleistungen für Netzbetreiber vor.

Die Highlights des Messeauftritts von M7 in Köln sind das neue TV-Paket PremiumHD, die TV-App für Multiscreen sowie die neue, hybride Set Top Box für Kabelnetze. Die TV-Pakete BasisHD und FamilyHD wurden durch das völlig neu konzipierte Paket PremiumHD ergänzt. Es bietet 12 HDTV-Programme mit Channel-Brands wie National Geographic Channel, Penthouse, MTV oder 13th Street. Mit der TV-App von M7 soll Kabelfernsehen noch flexibler werden. Die App verlängert den Kabelanschluss auf mobile Endgeräte. Eine Demo-Version am M7-Stand soll die vielen Vorteile erlebbar machen.

„Mit M7 erhalten mehr als 1 Millionen Fernsehzuschauer in Deutschland und Europa bestes TV-Entertainment über Satellit, Kabel und Glasfaser. Mit linearen und nicht-linearen Angeboten, die jederzeit, überall und auf mobilen Endgeräten verfügbar sind. Diesen Anspruch wollen wir auch mit unserer neuen Markenstrategie abbilden“, erklärte Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH. „Es macht deutlich: Bei M7 arbeiten TV-Enthusiasten, die die individuellen Nutzungsgewohnheiten der Zuschauer kennen und diese mit smarten Services bedienen.“

Martijn van Hout, M7 Country Manager für Deutschland und Österreich, ergänzte: „TV-Pakete verkaufen sich nur dann, wenn sie entsprechend promotet werden. Gemeinsame Vermarktungsaktionen mit unseren Partnern führen zu Kundenzuwachs und somit zur Zielerreichung auf beiden Seiten.“

„Nach wie vor gilt für Kabel- und IP-Netze: Wenn Fernsehen, dann M7. Mit unseren 360°-Services und Komplettlösungen aus einer Hand haben Kabel- und IP-Netzbetreiber alles, was für den Aus- oder Aufbau einer modernen Medienversorgung wichtig ist“, erklärte Christian Heinkele. „Das unsere Technologien auch kombinierbar sind und damit ganz neue Fernseherlebnisse schaffen, demonstrieren wir mit der hybriden Set Top Box, die wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln“, so Christian Heinkele.

Quelle: www.m7deutschland.de

Close Menu