LG wechselt OLED-TV-Produktlogo auf Trikots von Bayer 04 Leverkusen
09. Dezember 2015

Im Zuge der von LG im Herbst gestarteten OLED-Kampagne wechselt der Hauptsponsor von Bayer 04 Leverkusen das Produktlogo auf den Trikots des Bundesligisten. Zur Unterstützung der 360-Grad-Kampagne trägt die Bayer-Elf seit dem Heimspiel am 29.12.2015 gegen den FC Schalke 04 das OLED-Logo auf der Brust.
Bekanntheitsgrad der OLED-TVs weiter steigern
Um die Bekanntheit der OLED-TVs aus dem Hause LG weiter zu steigern, stellt der Logowechsel auf den Trikots von Bayer 04 Leverkusen einen weiteren Baustein in der OLED-Kampagne dar. Neben den klassischen Werbekanälen wie auf Verkaufsflächen und in TV-Spots gehört auch ein Auftritt von LG im Oktober auf der Medienkunstausstellung „Perfect Black Galerie“ zur groß angelegten Marketing-Offensive.
Mit dem neuen Logo auf den Trikots von Bayer Leverkusen, präsentiert sich LG nun dem Millionenpublikum, das die Bundesliga live im Stadion und vor allem vor dem Fernseher verfolgt. In der Liga ist Leverkusen aktuell 8., im DFB-Pokal müssen sie kommende Woche gegen die SpVgg Unterhachingen im Achtelfinale antreten. Außerdem klärt sich heute, am 09.12.2015 ab 20:45 Uhr im Spiel gegen den FC Barcelona, ob und in welchem Wettbewerb die Elf von Trainer Roger Schmidt im kommenden Jahr international vertreten sein wird.
Quelle: www.lg.com