Skip to main content
search
0

Kooperation zwischen Kabel Deutschland und Twentieth Century Fox

07. November 2014

Kabel Deutschland bietet auf seiner Video-on-Demand-Plattform Select Video ab sofort Spielfilme von Twentieth Century Fox an. Durch die Vereinbarung beider Unernehmen haben die Kunden von Kabel Deutschland Zugriff auf Blockbuster wie „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ und „Drachenzähmen leicht gemacht 2“.

Twentieth Century Fox ist eines der renommiertesten Studios weltweit und beheimatet einige der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, wie zum Beispiel „Titanic“ und „Avatar“, die gemeinsam mit vielen weiteren hochwertigen Katalogtiteln ebenfalls über Select Video verfügbar sein werden. Mit der Kooperation wird das Film-Angebot in der Videothek von Select Video noch attraktiver.

„Die Partnerschaft mit Twentieth Century Fox ist für Select Video enormer Gewinn. So können wir unseren Kunden ein noch breiteres Angebot an weltweit erfolgreichen Spielfilmen auf Abruf anbieten“, sagt Rolf Wierig, Vice President Content & Cooperations bei Kabel Deutschland.

Joachim Spang, Geschäftsführer der Twentieth Century Fox Home Entertainment GmbH: „Wir freuen uns, mit Kabel Deutschland einen Partner gewonnen zu haben, der unsere Vision des bestmöglichen Kunden- und Produkterlebnisses teilt und die Reichweite unseres Digitalangebotes deutlich vergrößert.“

Dank der Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox vereint Kabel Deutschland nun alle namhaften Hollywood Studios und zahlreiche Independent Studios auf Select Video. Neben Blockbustern können die Kunden bei Select Video auch auf zahlreiche TV-Inhalte wie Serien, Shows und Dokumentationen von über 50 Senderpartnern zugreifen.

www.kabeldeutschland.com

Close Menu