Skip to main content
search
0

Kabel Deutschland Kino für die Ohren

12. März 2013

Die große Welt der Filmmusik gibt es ab sofort mit Klassik Radio Movie auch im Netz von Kabel Deutschland. Der Sender erweitert das digitale Audio-Angebot „music choice“ im Paket Kabel Premium HD. 31 Musik-Kanäle von Country und Dance über Jazz und Klassik bis hin zu Oldies und Soul stehen hier nun zur Verfügung. Bisher war Klassik Radio Movie nur im Internet zu hören und kommt jetzt in Deutschland erstmals über das Kabel.

Der Channel richtet sich vor allem an die Fans von Filmmusik: Zu hören sind beispielsweise Stücke aus „Der mit dem Wolf tanzt“, „Die Kinder des Monsieur Mathieu“ oder „Zurück in die Zukunft“. Den Inhalt stellt Klassik Radio zusammen, das 2012 mit einem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet wurde. Die filmische Entspannungsmusik läuft 24 Stunden am Tag, ohne Moderation und ohne Werbeunterbrechung.

Quelle: Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH

Close Menu