Skip to main content
search
0

Jens Küssner verstärkt Außendienstteam von Televes

23. November 2018

Die Televes Deutschland GmbH hat mit Jens Küssner (Foto) einen weiteren Vertriebsmanager eingestellt. Zu den Aufgaben des 36-Jährigen, der über eine umfangreiche Fach- und Marktkompetenz rund um die Unterhaltungselektronik verfügt, gehören insbesondere der Support des Großhandels und des Handwerks in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen sowie im nordwestlichen Niedersachsen.

„Wir bauen die Präsenz vor Ort kontinuierlich aus, um unsere Kunden angesichts eines sehr dynamischen Markts umfassend zu betreuen“, so Geschäftsführer Matthias Dienst. „Mit seinem Know-how wird Jens Küssner uns unterstützen, neue Ideen und Konzepte umzusetzen, und zwar sowohl für das klassische Antennengeschäft als auch für neue Technologien wie IPTV und FTTH.“

Küssner absolvierte bei der Expert Bening GmbH in Delmenhorst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Seine berufliche Laufbahn begann 2003 bei der Saturn-Handelsgesellschaft MbH in Bremen. Sieben Jahre später wurde er dort Teamleiter TV/SAT und 2015 dann Teamleiter Braune Ware. In dieser Funktion war er unter anderem für die Einkaufs- und Verkaufssteuerung, die Umsatzplanung sowie die Lagerhaltung verantwortlich.

Quelle: Televes

Close Menu