Skip to main content
search
0

JBL Pulse 3

22. Juni 2017

HARMAN International Industries, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Samsung Electronics Co., Ltd und einer der führenden Anbieter vernetzter Technologien für Automotive, Consumer und Firmenkunden, gibt Näheres zur Verfügbarkeit des JBL Pulse 3 bekannt: Der zur CES 2017 vorgestellte Lautsprecher kommt ab August 2017 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249,- Euro in den Handel.

Mit seinem 360-Grad Sounderlebnis und der LED-Lichtshow habe der neue JBL Pulse 3 alle Eigenschaften seiner erfolgreichen Vorgänger an Bord. In der dritten Generation komme der Lautsprecher mit einem leistungsstärkeren Soundsystem und steigere damit nochmals die Qualität der Wiedergabe. Außerdem bestehe der neue JBL Pulse 3 aus zwei Teilen: Dabei sei im oberen Segment die LED-Lichtshow platziert, während der untere Teil des Lautsprechers nun den drei Treibern und Dual Passiv-Radiatoren vorbehalten sei. Mit seinem stärkeren Akku erreiche der JBL Pulse 3 nun bis zu zwölf Stunden Spielzeit und sei auch für längere Partymarathons zu haben.

Als jüngste Erweiterung zum Line-Up wasserdichter und tragbarer Lautsprecher von JBL biete der JBL Pulse 3 die Möglichkeit, die LED-Lichteffekte zu personalisieren. Über den integrierten Sprachassistenten könnten Nutzer einfach Siri oder Google Now nutzen und ihre Musik bequem per Sprachbefehl steuern.

Kabellos, robust und wasserdicht hebe der JBL Pulse 3 Musik auf ein neues Level. Mit starker Soundqualität und einer vielseitigen, komplett individuell einstellbaren Lichtshow glänze er diesen Sommer auf Festivals, Gartenpartys oder am Strand. Der Lautsprecher integriere sich außerdem perfekt in die App JBL Connect. Damit könnten Kunden unter anderem die Lichteffekte steuern oder beliebig viele weitere JBL-Lautsprecher miteinander verbinden, wie Carsten Olsen, Vice President & General Manager für den Geschäftsbereich Consumer Lifestyle EMEA bei Harman, mitteilt.

Der JBL Pulse 3 ist ab August 2017 im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 249,- Euro.

JBL Produkte auf Amazon vergleichen

Close Menu