Skip to main content
search
0

JBL Clip 3

21. Juni 2018

Musikhören unterwegs ist eines der Spezialgebiete von JBL. Rechtzeitig zum Start in die Sommerzeit steht mit dem neuen JBL Clip 3 die aktuelle Version der erfolgreichen Clip-Serie in den Startlöchern. Anklippen und einschalten ist das Motto des handlichen Lautsprechers, der trotz gleichbleibender kompakter Größe jetzt mit noch satterem und vollerem JBL Signature Sound punkten soll.

Dabei stecke im JBL Clip 3 viel mehr als in einem einfachen Bluetooth-Lautsprecher. Neben der Musikwiedergabe biete er die Möglichkeit, per Freisprecheinrichtung zu telefonieren und das in bester Sprachqualität dank eingebautem Echo- und Noise-Cancelling. Trotz seiner geringen Größe sollte man den JBL Clip 3 nicht unterschätzen. Das Kraftpaket streame bis zu 10 Stunden lang Musik vom Smartphone oder Tablet – in höchster Qualität.

Auch in der dritten Auflage mache der JBL Clip 3 seinem Namen alle Ehre: Dank integriertem Karabiner lasse er sich praktisch überall anhängen und mitnehmen. Am Fahrrad, dem Wanderrucksack oder am Sonnenschirm für den Strand, die Möglichkeiten sollen unbegrenzt sein. Und keine Sorge vor schlechtem Wetter: Der JBL Clip 3 sei wasserdicht nach IPX7.

Die neuen Materialien sollen mit ihren frischen Farben perfekt zum Sommer passem. Die Innenseite des Karabiners wurde von JBL mit einem patentierten Gummi versehen, was dem Lautsprecher auch auf glatten Oberflächen den nötigen Halt verleihen soll.

Der JBL Clip 3 ist ab sofort im Handel und in zahlreichen Online-Shops erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99 Euro. Der kleine Lautsprecher ist in den Farben Desert Sand, Dusty Pink, Fiesta Red, Forest Green, Midnight Black, Mustard Yellow, Ocean Blue, River Teal, Steel White und Stone Grey sowie im tarnfarbenen Squad-Design verfügbar.

Close Menu