Hisense verzeichnet weltweit höchstes TV-Liefervolumen im Dezember 2022
03. Februar 2023
Das Hisense Headquarter erreichte zum Ende des vergangenen Jahres einen wichtigen Meilenstein: Laut dem aktuell veröffentlichten „2022 Monthly Report of Global TV Shipment Volume of TV Brands“ des Marktforschungsinstituts AVC Revo belegt Hisense im Dezember 2022 Platz 1. Das Liefervolumen für TV-Geräte stieg für Hisense auf ein neues Rekordhoch von 2,326 Millionen Stück.
Gerechnet für das gesamte Jahr 2022 positioniert sich Hisense laut den von AVC Revo veröffentlichten Daten weltweit auf dem zweiten Platz und erreicht einen Marktanteil von 12,05%. Die TV-Auslieferungen in Übersee stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 12,2 % – somit verzeichnet Hisense ein schnelles Wachstum in Europa, Japan und den Schwellenländern.
Die starke Positionierung fällt auf: Als offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 nutzte Hisense die LED-Bande für die klare Boschaft: „Hisense TV, China’s No. 1, World’s No. 2“. Damit unterstreicht Hisense seine Leistungsstärke und die konsequente Umsetzung der weltweiten Wachstumsstrategie.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.