Skip to main content
search
0

Hisense stellt selbstenfaltenden Laser-TV vor

08. Januar 2020

Hisense hat auf der CES 2020 weiterentwickelte Laser-TVs vorgestellt. Das neue Lineup umfasst die drei Modelle 75-Zoll TriChroma Laser TV, Sonic Screen Laser TV und Self-Rising Screen Laser TV.

Das Highlight der Neuentwicklungen ist der Self-Rising Screen Laser TV, der einen Bildschirm bietet, der sich bei Bedarf aufrollen lässt und somit nur in Erscheinung tritt, wenn er benötigt wird. Im eingefalteten Zustand fügt er sich hingegen unsichtbar in das Wohnambiente ein.

Der TriChroma Laser TV in 75 Zoll soll alle in der Natur vorkommenden (und 90 Prozent der vom menschlichen Augen erkennbaren) Farben darstellen können und ist in dieser Hinsicht als Farbinnovation zu betrachten. Der Laser-TV soll das erste Gerät sein, welches den BT.2020-Farbraum voll unterstützt.

Mit dem H100LDA von Hisense haben wir bereits einen XXL-4K-Laser-TV von Hisense getestet. Der Testbericht kann hier nachgelesen werden.

Quelle: www.hisense.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu