Skip to main content
search
0

HD+: Neue Kampagne mit Friedrich Liechtenstein

15. Juli 2020

Für die neue Werbekampagne setzte HD+ Friedrich Liechtenstein auf ein Sofa. Ohne Skript, nur mit einer Aufgabe: Philosophier‘ doch mal über die wichtigsten Erfindungen der Geschichte. Was dabei herausgekommen ist, zeigt eine neue von HD+ groß angelegte TV-Kampagne.

Friedrich Liechtenstein arbeitet bereits länger mit HD+ zusammen. Zuletzt bewarb er in der Kampagne „Echt fett!“ die Integration von HD+ in Fernsehern und die neue HD+ Komfort-Funktion. Außerdem hat er für HD+ in Kooperation mit TELE 5 eine Ultra-HD-Fassung der „1000 Meisterwerke“ gesprochen.

Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb: „Deinen Kunden erst an dritter Stelle zu nennen – mutig, lieber Friedrich. Das hätte dein letzter Auftritt für uns werden können. Aber wir sind uns ja einig. HD-Fernsehen ist nicht der Nabel der Welt, aber eine tolle Erfindung und für viele Menschen eine Bereicherung. Gerade in den letzten Monaten haben wir alle erlebt, wie wichtig seriöse Informationen und gute Unterhaltung sind. Beides bringen wir in exzellenter Qualität und mit maximalem Komfort in die Wohnungen der Leute. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.“

Hier kann der neue TV-Spot angeschaut werden: https://youtu.be/VWULMx3CRBE

Quelle: www.hd-plus.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu