Skip to main content
search
0

Harman bringt JBL Flip 4 in den Handel

20. März 2017

JBL erweitert ab sofort mit dem Flip 4 sein Portfolio im Bereich Consumer Lifestyle Audio. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die Flip-Reihe zum Marktstart des neuen JBL Flip 4 die Marke von zehn Millionen verkauften Lautsprechern erreicht hat.

HARMAN International Industries, Incorporated, einer der führenden Anbieter vernetzter Technologien für Automotive, Consumer und Firmenkunden, stellt ein neues Smart-Audio Produkt vor. Entwickelt für Partytiere und Globetrotter gleichermaßen, ergänzt der abenteuerlustige kabellose Lautsprecher JBL Flip 4 die beliebte Flip-Familie. Bis heute wurden weltweit zehn Millionen Lautsprecher dieser erfolgreichen Produktserie verkauft. Der jüngste Spross JBL Flip 4 wurde zur CES 2017 angekündigt und ist ab sofort im Handel sowie im Online-Shop von JBL erhältlich.

Seit der ersten Vorstellung des JBL Flip im Jahr 2012 ist JBL bestrebt, Musikliebhabern stets die neuesten Bluetooth-Technologien anzubieten. Der neue JBL Flip 4 sei nun mit einem verbesserten robusten und wasserdichten Design ausgestattet und könne mit bis zu zwei Smartphones oder Tablets kabellos verbunden werden. Dazu biete er bis zu zwölf Stunden Musikwiedergabe und einen integrierten Sprachassistenten. Damit sei der kompakte Lautsprecher bestens geeignet, Musik zu Hause oder unterwegs in kristallklarer Qualität zu genießen. Der JBL Flip 4 unterstütze außerdem die Funktion JBL Connect+: Damit ließen sich über 100 entsprechende JBL-Lautsprecher mit einer Klangquelle verbinden und ermöglichten in dieser Kombination ein noch intensiveres Musikerlebnis.

Carsten Olesen, VP & General Manager bei HARMAN Lifestyle EMEA sagt: „Wir freuen uns, dass die Verfügbarkeit des JBL Flip 4 mit dem Erreichen von zehn Millionen verkauften Flip-Produkten zusammenfällt. Seit dem Start des ersten Flip-Modells haben wir hart daran gearbeitet, jede Generation weiterzuentwickeln und die jeweils aktuellsten Funktionen mit einem ansprechenden und robusten Design zu verbinden. Als Team sind wir sehr stolz auf diese Leistung und die Tatsache, dass wir mit JBL so vielen Kunden dazu verhelfen, ihre Lieblingsmusik zu genießen.“

Der JBL Flip 4 ist ab sofort im Handel und auf JBL.com erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Lautsprecher beträgt 139,- Euro. Die vierte Generation des Lautsprechers ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich – Schwarz, Weiß, Türkis, Grau, Rot und Blau. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Special Editions auf den Markt kommen.

Close Menu