Gratis-DAZN-Abo beim Kauf eines LG-TV
21. August 2017
LG bietet in den kommenden zwei Monaten ein besonderes Angebot für private Endkunden: Diejenigen, die zwischen dem 18. August 2017 und dem 21. Oktober 2017 einen LG-Fernseher der Super-UHD- oder OLED-Serien erwerben, erhalten zusätzlich zu ihrem LG-Top-TV-Gerät ein Jahr Zugang zum Livesport-Streamingservice DAZN. Damit erhalten Kunden Zugriff auf ein umfangreiches Angebot an Sportübertragungen mit europäischem Top-Fußball, dem besten US Sport und vielem mehr.
Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, registrieren sich die Kunden nach dem Kauf ihres LG-Fernsehgeräts auf www.lg.de/DAZN und erhalten anschließend den entsprechenden Wertgutschein für DAZN zugesandt. Mit diesem Gutschein können sich die neuen Besitzer des LG-TVs auf www.dazn.com/lg anmelden, den Dienst freischalten und ein Jahr lang ohne Zusatzkosten live und auf Abruf spannenden Sport in HD-Qualität genießen.
Nach den zwölf Monaten verlängert sich das DAZN-Abo automatisch zum monatlichen Preis von € 9.99 und kann vom Kunden jederzeit monatlich gekündigt werden. Die DAZN-App ist auf den High-End-Smart-TVs bereits vorinstalliert, sodass die Kunden schnell und einfach auf die Top-Sportinhalte zugreifen können. Die exklusive Live-Berichterstattung von DAZN beinhaltet europäische Top-Fußball-Ligen wie die englische Premier League, die spanische La Liga, die italienische Serie A und die französische Ligue 1 live und auf Abruf sowie die Highlights aller Spiele der 1. und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. Das ausgedehnte Live- und On-Demand-Angebot weiterer Sportarten umfasst den besten US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB sowie Tennis, Feld-Hockey, Rugby, Cricket, Darts und vieles mehr.
„Mit der jetzt mit DAZN vereinbarten Sonderaktion erhalten die Käufer der Super-UHD- und OLED-TVs zusätzlich zu ihren Top-Fernsehgeräten ein ganzes Jahr Zugang zu den besten Sportereignissen — live und auf Abruf sowie weltweit“, erläutert Daniel Schiffbauer, Director Home Entertainment, bei LG Electronics in Deutschland. „Damit kommen wir dem Wunsch vieler unserer Kunden nach, die spannende Sportereignisse unkompliziert und flexibel auf ihren neuen High-End-TVs genießen wollen.“
Quelle: www.lg.com