Skip to main content
search
0

Freenet TV per Bankeinzug

23. Mai 2017

Alternativ zur 12-monatligen Guthabenkarte bietet freenet TV, die TV-Plattform für die Privaten in HD über DVB-T2 HD, nun auch den bequemen Bankeinzug für die monatliche Abo-Gebühr an. Dieser verlängert sich automatisch, ist aber jederzeit monatlich kündbar.

Wer die Privaten in HD über freenet TV – entweder mit einer Set-Top-Box oder dem kartenlosen CI+-Modul – bereits empfängt, kann diese noch bis mindestens Ende Juni kostenlos schauen. Danach werden für ProSieben HD, RTL HD und Co. pro Monat 5,75 Euro beziehungsweise 69,– Euro im Jahr fällig. Bislang konnte zur Zahlung eine Guthabenkarte verwendet werden.

Ab sofort steht der automatische Bankeinzug als alternative und bequeme Zahlungsmethode zur Verfügung. Unter www.freenet.tv/aktivierung können Zuschauer den monatlichen Bankeinzug buchen. Die Abo-Gebühr von 5,75 Euro wird dann jeden Monat automatisch eingezogen und das Abo verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. Die Kündigung ist auf Wunsch aber jederzeit monatlich möglich, falls beispielsweise einmal ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht.

Quelle: www.freenet.tv

Close Menu