Skip to main content
search
0

freenet TV knackt Millionen-Marke

20. März 2018

freenet TV, die Plattform für den kostenpflichtigen Empfang der privaten HD-Sender via DVB-T2 HD, verkündete heute den Meilenstein von einer Million Kunden. Dieser wurde somit knapp ein Jahr nach dem regulären Start der Plattform am 29. März 2017 erreicht.

In der Unternehmenszentrale des freenet TV-Plattformbetreibers MEDIA BROADCAST in Köln wurde der millionste Kunde ausgezeichnet. Beate Hasenzahl, Marketingverantwortliche für freenet TV bei MEDIA BROADCAST, überreichte Herrn Michael Klahr einen 55 Zoll Fernseher von Samsung. „Ich bin sehr zufrieden mit freenet TV, das Angebot entspricht genau meinen Bedürfnissen. Und dass ich der millionste Kunde bin, freut mich natürlich sehr. Zuhause werde ich gleich meinen neuen Fernseher für den Empfang von freenet TV fit machen.“

Close Menu