Skip to main content
search
0

“Film des Tages” App von Sony Home Entertainment

22. Januar 2015

Nach dem Erfolg der Musik-App „Album des Tages“ von Sony Music Entertainment startet ab sofort das Pendant für alle Film-Liebhaber. Seit dem 19. Dezember 2014 wird täglich ein Blockbuster in HD-Qualität aus dem Sony Pictures-Katalog 24 Stunden lang zum Sonderpreis im iTunes-Store zur Verfügung gestellt.

Für den Anfang ist das Angebot nur für iOS-basierte Geräte geeignet, eine Android-Version soll noch in diesem Jahr ausgerollt werden. Egal ob aus dem Bereich Action, Science Fiction, Family, Drama, Love und weiteren Genres – mit der App „Film des Tages“ soll für jeden etwas Passendes in HD-Qualität dabei sein.

In enger Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment, die auch als Plattformbetreiber fungiert, hat Sony Pictures Home Entertainment diese App nun in den Filmbereich ausgeweitet. Neben der Kaufoption liefert die App unter anderem weitere Informationen zum Film und die entsprechende FSK-Kennzeichnung.

Darüber hinaus zeigt ein Countdown, wie lange der Film noch zum Sonderpreis erhältlich ist. Nach Ablauf des Countdowns startet dieser neu, allerdings mit einem neuen Filmangebot. Die App selbst ist kostenlos im App Store erhältlich und aktuell nur in Deutschland und Österreich verfügbar.

www.sony.de

Close Menu