Skip to main content
search
0

Fashion TV neu bei Zattoo

09. November 2015

Der Web-TV-Anbieter Zattoo arbeitet fortlaufend am Ausbau seines Senderportfolios und präsentiert in diesem Zusammenhang nun Fashion TV als neuesten Zugang. Der Sender, der rund um die Uhr die aktuellen Trends aus der Welt der Mode, Models und Designer zeigt, wird sowohl in SD- als auch in HD-Qualität ausgestrahlt.

Während die SD-Variante von Fashion TV im kostenlosen Free-TV-Angebot von Zattoo enthalten sein soll, wird Fashion TV HD als Bestandteil des HiQ-Abonnements angekündigt. Den Abonnenten stehen die einzelnen Sendungen auch noch sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung auf Abruf zur Verfügung.

Marco Deutsch, Repräsentant für Fashion TV in Deutschland, erklärt dazu: “Wir freuen uns sehr unser weltweit führendes Fashion Multimedia-Netzwerk jetzt auch bei einem der am schnellsten wachsenden Internet-TV Anbieter zeigen zu können. Ab heute können sich noch mehr Zuschauer auf unsere Programme über Fashion-, Lifestyle- und Beauty-Trends freuen.”

Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo, ergänzt: “Zattoo hat in den letzten Jahren enorm in die Aufschaltung neuer Sender investiert und unser Angebot deckt die deutsche Fernsehlandschaft fast vollständig ab. Fashion TV ist seit Jahren weltweit erfolgreich und für modeinteressierte Zattoo-Nutzer eine echte Bereicherung im Senderangebot.”

Close Menu