Skip to main content
search
0

Exklusive Free-TV-Premiere bei Pluto TV

24. Oktober 2019

Der werbefinanzierte Streamingdienst Pluto TV gibt in seinen deutschsprachigen Märkten und Großbritannien dem besten Freund des Menschen mit Pluto TV DOGS 24/7 ab sofort ein neues Zuhause in seinem Programmportfolio.

Der Channel bietet Unterhaltung für die ganze Familie mit Spielfilmen, Dokumentationen und Webvideos rund um den Hund. Zum Start des Programms zeigt Pluto TV DOGS 24/7 die exklusive Free-TV-Premiere von Puppy Time, einer einstündigen Dokumentation, die putzige Hundewelpen auf ihren täglichen Erkundungstouren, beim Spielen und kleinen Verschnaufspausen im Körbchen begleitet.

Der Channel startet morgen, am 25. Oktober. Puppy Time – Signature Entertainments erste non-scripted Produktion – läuft ab Channel-Start am 25. Oktober als 72-stündiger Marathon und ermöglicht es den Zuschauern, wann immer sie einschalten, auf verspielte Vierbeiner zum Verlieben zu treffen.

„Es freut mich sehr, dass ich Puppy Time mit dem Pluto TV-Publikum in Europa teilen kann“, kommentiert Regisseur Neil Ben. „Als lebenslanger Hundefreund und Besitzer eines ziemlich verrückten King Charles Spaniels, hat für mich das Umgeben sein von Welpen, kurz bevor sie in ihr neues Zuhause kommen, etwas ganz Besonderes an sich und ich hoffe, dass auch andere Hundefreunde und Familien vor dem Bildschirm dieses Gefühl erleben werden.“

Im Anschluss an den Puppy Time-Marathon wird Pluto TV DOGS 24/7 viele weitere Facetten unserer kuscheligen Freunde präsentieren. In The Adventures of RoboRex wird eine Geschichte über Zusammenhalt nach einem dramatischen Verlust für die ganze Familie erzählt und bekommt einen unerwarteten Science-Fiction-Twist. In weiteren Videos und Specials werden auf DOGS 24/7 noch mehr Hunde in allen Rassen und Größen begleitet. 

„Was gibt es Besseres, als sich zurückzulehnen und zu genießen, mit einem eigenen Kanal für unsere besten Freunde, der rund um die Uhr Unterhaltung für Jung und Alt bietet., Mit Puppy Time, das auf unserer Plattform seine Free-TV-Premiere feiert, haben wir ein weiteres Leckerli im Gepäck“, sagt Olivier Jollet, Managing Director Europe bei Pluto TV. „Die erste Free-TV-Premiere auf Pluto TV beweist, dass unser Content-Angebot in den europäischen Märkten kontinuierlich wächst. So kommen wir unserem Ziel noch einen Schritt näher: Entertain the Planet.“

Quelle: Pluto TV

Close Menu