Skip to main content
search
0

Disney+ erweitert sein Angebot

28. Januar 2021

Der Streamingdienst Disney+ hat sich seit seinem Start rasch zum drittgrößten Dienst hinter Netflix und Amazon Prime etabliert. Dazu beigetragen haben vor allem beliebte Inhalte wie Star Wars, klassische Disney-Märchen, Marvel oder Die Simpsons. Beim Umfang der angebotenen Inhalte hängt Disney+ seinen beiden größten Konkurrenten aber nach wie vor deutlich hinterher, was sich aber künftig mit dem neuen Programmangebot namens „Star“ ändern soll. Die neue Rubrik soll das Angebot nicht nur fast verdoppeln, sondern auch um Inhalte erweitern, die sich gezielt an ein erwachsenes Publikum richten. Wie sich dies auf die Preisgestaltung auswirkt und welche Highlight-Titel zum Deutschlandstart am 23. Februar 2021 verfügbar sein werden, klären wir neben vielen anderen Dingen in unserem ausführlichen Artikel.

 

Links

Streaminganbieter im Vergleich

Neue Inhalte für Disney+ angekündigt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu