Skip to main content
search
0

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro

07. April 2021

Durch 3D-Bewegungserkennung und Vogelperspektive bietet die Ring Floodlight Cam Wired Pro noch mehr Informationen über Bewegungsereignisse auf dem Grundstück.

Das Unternehmen Ring, dessen Ziel es ist, Nachbarschaften sicherer zu machen, hat heute die Ring Floodlight Cam Wired Pro angekündigt – die fortschrittlichste Outdoor-Sicherheitskamera im Portfolio von Ring inklusive 3D-Bewegungserkennung und Vogelperspektive. Die neue Ring Floodlight Cam Wired Pro basiert auf der beliebten Ring Floodlight Cam und erlaubt es den Nutzern mit Bewegungserkennung, LED-Flutlicht und HD Video, die Umgebung ihres Zuhauses jederzeit im Blick zu behalten.

„Vor vier Jahren haben wir das Flutlicht durch unsere Ring Floodlight Cam neu erfunden und erweitern diese nun mit der Ring Floodlight Cam Wired Pro um eine Reihe einzigartiger Funktionen“, so Jamie Siminoff, Gründer und Chef-Erfinder bei Ring. „Durch den Einsatz unserer 3D-Bewegungserkennung und der Vogelperspektive-Technologie bieten wir dem Kunden mit der Ring Floodlight Cam Wired Pro einen noch besseren Überblick darüber, was auf seinem Grundstück passiert – für ein noch sichereres Gefühl.“

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro

Die neue Ring Floodlight Cam Wired Pro ist die fortschrittlichste Outdoor-Kamera im Line-up von Ring. Sie verfügt über die innovativsten Funktionen, die das Unternehmen zu bieten hat, wie die 3D-Bewegungserkennung und Vogelperspektive, eine Sirene sowie Nachtsicht in Farbe. Durch Audio+ können die Nutzer noch besser hören, was vor der Kamera vor sich geht, dank eines Array-Mikrofons für verbesserte Tonqualität und Echo-Unterdrückung. Die Ring Floodlight Cam Wired Pro verbindet sich per WLAN mit dem Internet und wird dank Festverdrahtung rund um die Uhr mit Strom versorgt. So behalten die Nutzer jederzeit und von überall ihr Zuhause im Blick – mit Ihrem Mobilgerät oder ihrem Alexa-kompatiblen Gerät. Sie können dabei ihre Gäste nicht nur sehen, sondern auch in Echtzeit mit ihnen sprechen.

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro wurde mit Fokus auf Privatsphäre und Sicherheit konzipiert. Sie verfügt hierfür über fortschrittliche Funktionen, wie eine Benutzerdefinierbare Bewegungserfassung sowie einstellbare Privatsphäre-Bereiche, die von der Erfassung durch die Kamera ausgenommen sind.

3D-Bewegungserfassung für das ganze Zuhause

Um Nutzern neue Funktionen an die Hand zu geben und dadurch zusätzliche Sicherheit zu bieten, hat Ring die Floodlight Cam Wired Pro mit seiner innovativen 3D-Bewegungserkennung ausgestattet. Damit erhalten diese noch mehr Kontrolle darüber, welche Bewegungsereignisse erfasst werden.

Mit der 3D-Bewegungserkennung können die Nutzer der Ring Floodlight Cam Wired Pro genau einstellen in welchem Abstand Bewegungen erfasst und welche Bereiche ihres Grundstücks damit überwacht werden. Ein Radarsensor ermittelt dabei genau, ob sich etwas im eingestellten Abstand bewegt und misst hierfür den exakten Abstand des Objekts zur Kamera. So werden die Nutzer nur noch über Ereignisse informiert, die im zuvor definierten Abstand stattfinden.

Die 3D-Bewegungserfassung ermöglicht außerdem die neue Vogelperspektive-Funktion. Hierbei können Nutzer auf einer Karte der Umgebung sehen, aus welcher Richtung ein Objekt in das Sichtfeld der Kamera kam und so den Weg eines Besuchers auf dem Grundstück zurückverfolgen. Die Ring Video Doorbell Pro 2 verfügt ebenfalls über diese Funktion, wodurch sich die Nutzer ein umfassendes Bild davon machen können, wann ein Besucher das Grundstück betreten hat, von wo er kam und wohin er gegangen ist – zusätzlich zu den Videos, die sie von ihren Geräten über die Ring App erhalten.

Preis und Verfügbarkeit

Die Ring Floodlight Cam Wired Pro wird in den kommenden Monaten für 249,00 Euro (UVP) auf Ring.com und Amazon verfügbar sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu