Skip to main content
search
0

Die Neuheiten auf Netflix im Monat März

23. Februar 2022

Ein neuer Monat und eine neue Ladung an ausgezeichneter Unterhaltung auf Netflix steht bevor! Mit einer Prise Glitzer und vielen guten Vibes läutet Netflix den Frühling ein. Der Streaminganbieter nimmt seine Nutzer mit auf eine Expedition ins Grönland von 1909, stellt einen Zeitreisenden aus der Zukunft vor, lässt sie mehr über die pikanten Geheimnisse und Liebschaften der Bridgertons erfahren und erleben wie die deutschen Fab 5 viel Liebe, Vielfalt und Optimismus versprühen. Eins ist also sicher: Der März wird bunt.

Folgende Neustarts stehen bevor:

QUEER EYE GERMANY

Netflix Serie – Reality

Nicht nur eine Makeover-Serie! Bei Queer Eye Germany verzaubern fünf Expert*innen in puncto Lebenseinstellung, Mode, Beauty, Gesundheit und Wohnen – die Fab Five – eine ganze Nation und verändern Leben.

Start: 9. März 2022

THE ADAM PROJECT

Netflix Film – Action

Nach seiner Bruchlandung im Jahr 2022 macht sich der Zeitreisende und Kampfpilot Adam Reed zusammen mit seinem 12-jährigen Ich auf, die Zukunft zu retten.

Start: 11. März 2022

STAFFEL 2

BRIDGERTON

Netflix Serie – Drama

Als Viscount Anthony Bridgerton heiraten will, aber an die willensstarke Schwester seiner Auserkorenen gerät, trifft Pflichtgefühl auf Verlangen und Skandal.

Start: 25. März 2022

AGAINST THE ICE

Netflix Film – Drama

Auf der Suche nach einer Landkarte kämpfen zwei Männer in der grönländischen Wildnis ums Überleben. Dies ist die wahre Geschichte der dänischen Polarexpedition von 1909.

Start: 2. März 2022

STAFFEL 5

THE LAST KINGDOM

Netflix Serie – Drama

In England herrscht seit Jahren ein fragiler Frieden. Doch Uhtred befürchtet, dass das Ende des Friedens naht. Seine Vermutung soll sich leider schon bald bewahrheiten.

Start: 9. März 2022

EIN TEIL VON IHR

Netflix Serie – Drama

Nachdem ein brutaler Angriff in ihrer Kleinstadt Gefahren und tödliche Geheimnisse ans Licht bringt, reimt sich eine Frau die dunkle Vergangenheit ihrer Mutter zusammen.

Start: 4. März 2022

WINDFALL

Netflix Film – Drama

Ein Mann bricht in das leere Ferienanwesen eines IT-Milliardärs ein. Doch als der arrogante Unternehmer und seine Frau unerwartet aufkreuzen, eskaliert die Lage.

Start: 18. März 2022

STAFFEL 4

FORMULA 1: DRIVE TO SURVIVE

Netflix Serie

Zwanzig Fahrer – Veteranen ebenso wie Neulinge – treten in einer weiteren, an Dramatik und Adrenalin kaum zu überbietenden, Formel-1-Saison gegeneinander an.

Start: 11. März 2022

MINISERIE

THE ANDY WARHOL DIARIES

Netflix Dokumentarserie

Als Andy Warhol im Jahr 1968 angeschossen wird, beginnt er mit der Aufzeichnung seines Lebens und seiner Gefühle. Diese Dokureihe gewährt intime Einblicke in sein Leben.

Start: 9. März 2022

STAFFEL 2

HE-MAN AND THE MASTERS OF THE UNIVERSE

Netflix Serie – Kids & Family

Das Schicksal von Eternos steht auf dem Spiel, als He-Man und die Helden neue Verbündete – und neue Bestimmungen – suchen, um Skeletors Machthunger Einhalt zu gebieten.

Start: 3. März 2022

Close Menu