Skip to main content
search
0

devolo WiFi Outdoor

08. Mai 2018

Der Sommer steht vor der Tür. Endlich wieder mildes Wetter und angenehme Temperaturen. Da möchte man Arbeitszeit und Freizeit am liebsten im Freien verbringen. Und auch das anstehende Fußball-Großevent ließe sich großartig im Garten verfolgen. Voraussetzung: Smart-TV, Notebook und Smartphone verfügen im Garten über schnelles und stabiles WLAN. Oft ist das WLAN aber viel zu langsam und die Gartenhütte auf der anderen Seite des Rasens komplett offline. Mit dem neuen devolo WiFi Outdoor soll die Gartenparty trotzdem steigen und Musik- sowie Videostreams damit auch im Garten endlich ruckelfrei laufen können. Und falls der Sommertag mal ins Wasser falle sei dies auch kein Problem: Der neue devolo WiFi Outdoor soll wasserfest sein und jeden Sommerregen überstehen.

Der neue devolo WiFi Outdoor Adapter soll perfekt für den Außeneinsatz geeignet sein. Er sei sowohl gegen Staub und Schmutz als auch gegen Wasser und Starkregen geschützt (gemäß IP65). So lasse sich der robuste Adapter bei Wind und Wetter im Garten betreiben und sorge jederzeit und überall für perfekten WLAN-Empfang: bei der nächsten Gartenparty, beim Relaxen in der Hängematte oder beim nächsten Streaming- und Fußballabend mit Freunden und Familie in der Gartenlaube.

Die Einrichtung des WiFi Outdoor Adapters von devolo soll schnell erledigt sein: Nutzer verbinden einfach einen devolo Powerline-Adapter per LAN-Kabel mit dem Router und stecken ihn in eine freie Wandsteckdose. Der neue WiFi Outdoor Adapter könne dann sofort mit jeder beliebigen Außensteckdose verbunden werden. Hier baue er einen frischen WLAN-Hotspot auf. Der neue devolo WiFi Outdoor Adapter ist jetzt im Handel und online zur unverbindlichen Preisempfehlung von 169,90 Euro erhältlich.

Close Menu