Skip to main content
search
0

Der Radioplayer ist Partner für den Smart-Speaker der Telekom

10. September 2019

Schon im letzten Jahr auf der IFA angekündigt, ist der Smart-Speaker aus dem Hause der Deutschen Telekom nun erhältlich. Über den Speaker lässt sich nicht nur telefonieren, das Licht steuern oder der TV-Sender wechseln: Mit dabei sind auch die über 1.800 Sender des Deutschen Radioplayers.

Aktuell ist der Smart-Speaker der Telekom nach Angaben der Radioplayer Deutschland GmbH zum Vorzugspreis von 99,– Euro oder zur monatlichen Miete für 4,99 Euro erhältlich und kann auf der Webseite der Deutschen Telekom bestellt werden.

Neben vielen Funktionen für die Magenta SmartHome- oder Entertain-Funktionen gewährt der Befehl „Hallo Magenta, spiele Radio“ den Zugriff auf das Radioplayer-Verzeichnis und spielt etwa den zuletzt gehörten Sender ab. Aber auch Direktzugriffe, etwa über „Hallo Magenta, spiele Antenne Bayern“ oder „Hallo Magenta, spiele WDR 5“ führen zum sofortigen Hörgenuss.

Quelle: Radioplayer Deutschland GmbH

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu