Skip to main content
search
0

Denon HEOS Super Link

20. Oktober 2017

Denon, einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, präsentiert mit dem HEOS Super Link einen vernetzten Multiroom-Vorverstärker, der den bereits erhältlichen HEOS Link auf die Profi-Ebene führen soll. Mit seinem hohen Leistungsumfang und kompakten Gehäuse, das für Rackmontage ab Werk geeignet sei, unterstütze der HEOS Super Link unter anderem vier unabhängige Hörzonen.

Der HEOS Super Link sei speziell für professionelle Anbieter im Bereich Customer Installations entworfen worden. Er baue auf dem Erfolg des HEOS Link auf und versorge trotz seines kompakten Designs insgesamt vier verschiedene HEOS Zonen, die er jeweils ohne Verzögerungseffekt zuordne (Matrix-Switching). Durch das breite Angebot möglicher Drittanbieter-Integrationen – einschließlich Control4, Crestron und RTI – sei der HEOS Super Link ideal für anspruchsvolle Smart Home-Anwendungen geeignet. Der HEOS Super Link werde mit Rack-Montagewinkeln und einem zuverlässigem Ethernet-Eingang sowie in einem besonders schlanken Gehäuse geliefert. Er garantiere somit ein extrem stabiles Audiosystem für das ganze Haus. Optional könne der HEOS Super Link sogar per Amazon Alexa Sprachsteuerung bedient werden, um seinen Nutzern noch mehr Komfort daheim zu bieten.

Ebenfalls für den professionellen Customer Installations-Bereich konzipiert sei das große Brudermodell HEOS Drive, der Multiroom-Verstärker, der eine leistungsstarke 8-Kanal-Class D-Endstufe mit an Bord habe. Der HEOS Drive soll ebenso vier verschiedene Hörzonen bieten.

Der HEOS Super Link ist ab November 2017 zu einem UVP von 1.399,- Euro bei ausgewählten Denon Händlern verfügbar.

Close Menu