Skip to main content
search
0

Cloud-Rekorder Save.tv

06. Juli 2014

Save.tv, der Online-Videorekorder für zeitversetztes Fernsehen, hat seinen Service optimiert und optisch aufgefrischt sowie um einige Funktionen erweitert. Zudem wurden einige Anwendungen vereinfacht. Die Verbesserungen betreffen auch den Bereich für Save.tv-Mitglieder (Member Area).

So geht das Anlegen von Save.tv Channels Unternehmensangaben zufolge jetzt noch schneller. Mit der Save.tv Channel-Funktion werden über den Star Channel oder dem Channel für die Sendungsart (Film oder Serie) ab sofort automatisch Aufnahmen mit dem Lieblingsschauspieler angelegt. Eine Suche über das Fernsehprogramm ist nicht mehr erforderlich. Auf diese Weise lässt sich eine individuelle Videothek zusammenstellen.

Ebenfalls neu im Angebot sind verbesserte Programmfilter im EPG mit situationsgerechten Kategorien (Jetzt, Gleich, 20:15 Uhr, etc.) und verbesserte Suchfunktionen sowohl für das TV-Programm als auch für die eigene Videothek. Für das Streamen oder Downloaden einer Aufnahme sind Voreinstellungen eingerichtet worden. Sie ermöglichen laut Save.tv eine bequeme Einstellung auf dasjenige Gerät, auf dem gerade zeitversetzt fern gesehen werden soll. Die Wahlmöglichkeit, Sendungen mit oder ohne Werbung aufzunehmen wurde entfernt. Die Werbung wird ab sofort automatisch herausgeschnitten.

www.save.tv

Close Menu