Skip to main content
search
0

BrightBlue kann jetzt auch 4K UHD

06. Juni 2019

Internetdienstleister, Netzbetreiber und Provider, die ihren Kunden die IPTV-Lösung von BrightBlue anbieten, können sich im dritten Quartal 2019 auf ein Upgrade mit 4K-Content freuen. Dazu wird der IPTV-Dienstleister sukzessive 4K-Programme in das Portfolio aufnehmen.

Hochqualitatives Fernseherlebnis in 4K ist für Endkunden von IPTV-Anbietern, die das entsprechende Endgerät besitzen, bald ohne Probleme möglich – wenn ihr Anbieter auf die White-Label-Lösung von BrightBlue setzt. „Die Nachfrage nach 4K- und UHD-Angeboten steigt rasant. Diesem Trend tragen wir Rechnung, indem wir nicht nur unsere Set Top Boxen auf 4K, sondern auch die Verschlüsselungs- und Streaming-Technologien in unseren Netzwerken upgraden, die somit noch höher aufgelöste Inhalte unterstützen“, sagt Uwe Nickl CEO von BrightBlue. „Zusammen mit unserem Partner M7 können wir so unseren Kunden zum ersten Mal eine ganze Reihe von Kanälen in 4K-Qualität anbieten – was wiederum ihren Endkunden zu Gute kommen wird,“ so Nickl weiter.

„Angebote mit ultrascharfen UHD-Sendern bieten einen echten Mehrwert und eine wichtige Möglichkeit, sich deutlich vom Wettbewerb zu differenzieren sowie Kunden von Internetprodukten mit hohen Bandbreiten zu überzeugen. Wir freuen uns daher, dass unser innovativer Partner BrightBlue als einer der ersten IPTV-Anbieter das gerade neu gestartete UHD-Paket von M7 nutzt. Von dieser Entscheidung profitieren alle Wholesale-Kunden des IPTV-White Label Anbieters“, sagte Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu