Skip to main content
search
0

Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals

08. Juni 2018

In knapp einer Woche startet die WM, doch schon heute Abend wirft die kommende Fußball-Saison ihre Schatten voraus. 64 Teams, darunter auch zahlreiche Amateurvereine, fiebern ihrem Los entgegen, wenn die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal ansteht.

Die Auslosung findet heute Abend nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Saudi-Arabien statt und wird ab ca. 22 Uhr von der ARD live aus dem Deutschen Fußballmuseum übertragen. Palina Rojinski übernimmt die Rolle der Losfee. Sie wird während der Weltmeisterschaft für die ARD in Russland als Reporterin unterwegs sein.

Die 32 Partien der 1. Runde werden vom 17. bis 20. August ausgetragen. Alle Spiele des DFB-Pokals werden live von Sky übertragen. Im Free-TV ist die Partie am Montagabend ab 20:45 Uhr live in der ARD zu sehen. Außerdem strahlt die ARD am Samstag, Sonntag und Montag eine Highlight-Berichterstattung aus.

Close Menu