Auna Swizz Mediacenter

18. Juli 2014

Die Schweizer Entwickler von Auna setzen mit dem neuen Swizz Mediacenter zahlreiche Medienformate stilvoll in Szene. Das Android-basierte Gerät vereint WLAN, USB, Bluetooth, microSD-Slot, Kamera, Mikrofon sowie einen HDMI-Ausgang und bietet somit eine Kombination aus Radio, Tablet, Internet und Smartphone.

Das Mediacenter setzt auf Multifunktionalität und macht macht dem Begriff Multimedia alle Ehre. Dank WLAN Schnittstelle und Bluetooth-Funktion, einem USB-Port und einem microSD-Karten-Slot kann es Audiodateien von externen Geräten wiedergeben, Bilder anzeigen und Filme abspielen. Mit eingebauter 3-MP-Frontkamera, einem Mikrofon und einem HDMI-Ausgang vervollständigt es seine Pflichten als Multimediacenter. Das per Fernbedienung steuerbare Gerät wird auf diese Weise laut Auna zur Melange aus Internet, Radio, Tablet, und Smartphone.

Das Center läuft über ein Android-Betriebssystem und besitzt alle gängigen Funktionen eines Smartphones. Zudem ist es laut Angaben der Schweizer intuitiv bedienbar und bietet freien Zugriff auf über 700.000 Android-Apps. Die Speicherkapazität beläuft sich auf 4 GB.Das 16,5 cm hohe Allroundtalent ist 913 Gramm leicht zu tragen und fügt sich gemäß Hersteller mit seinem Hochglanz-Gehäuse auf Aluminiumfüßen nahtlos in ein modernes Wohnambiente ein. Die Maße betragen 33 x 16,5 x 8,5 mm (BxHxT).

Mit dem Swizz Mediacenter wagt sich Auna in neue Marktsegmente und erweitert sein Produktportfolio um eine Multimedia-Sparte. Mit der Zusammenführung vielfältigster Medienkomponenten, eingefasst in ein modernes Äußeres, soll das Auna Swizz Mediacenter neue Standards für den Markt setzen und größtmögliche Bedienungsfreiheit für den Einsatz im Büro und Zuhause bieten. Das in schwarz und weiß verfügbare Auna Swizz Mediacenter ist seit Juli 2014 auf dem Markt kostet € 99,90 (UVP).

Close Menu