Skip to main content
search
0

Amazon Original „Jean-Claude Van Johnson“

23. Oktober 2017

Der Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime Video stellt in einem neuen Trailer die Action-Comedy Serie „Jean-Claude Van Johnson“ vor. Die erste Staffel des Amazon Originals feiert am 15. Dezember bei Prime Video exklusiv Premiere.

Der Trailer ist bei Youtube verfügbar. Deutsche Untertitel können laut Amazon Prime Video über den CC-Button in der Video-Navigationsleiste aktiviert werden.

Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen – und das mit äußerster Geheimhaltung – dann gibt es nur eine einzige Person, an die man sich wenden kann: einen der international bekanntesten Filmstars der Filmgeschichte. Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation, der unter dem einfachen Decknamen „Johnson“ agiert, dem gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt.

Glück für die Bösewichte, er ist seit Jahren im Ruhestand, Pech für sie, eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe bringt ihn zurück ins Spiel, und dieses Mal wird er wahrscheinlich noch tödlicher sein als je zuvor. Jean-Claude Van Damme spielt Van Johnson neben Kat Foster (Your Family or Mine) Moises Arias (The Middle) und Phylicia Rashad (Creed).

Close Menu