Skip to main content
search
0

Philips Screeneo 2.0

04. Mai 2016

X-GEM, ein internationales Unternehmen für Unterhaltungselektronik, stellt den Screeneo 2.0 vor. Der tragbare Kurzdistanzprojektor ist wie seine Vorgänger mit einem Soundsystem ausgestattet und punktet in Sachen Konnektivität. Was ihn jedoch deutlich abhebt: die Auflösung in Full-HD.

Dank LuminAce- und NaturalColor-Technologie soll der Screeneo 2.0 scharfe Bilder mit hohem Kontrast und natürlichen Farben liefern. Eine eingebaute UHP-Lampe mit einer Lebenszeit von 10.000 Stunden soll für eine Helligkeit von 2.000 Lumen sorgen. Die Full-HD Auflösung mit 1080p bringe echtes Kino-Feeling in die eigenen vier Wände. Auch Sportprogramme oder Konsolenspiele mit schnellen Bewegungen sollen durch das FlowMotion-System in überaus guter Qualität projiziert werden.

Das neue Design des Philips Screeneo 2.0 stehe ganz im Zeichen von Bild und Ton. Der untere Teil des Projektors bestehe aus einem Dolby Digital 2.1 Audio-System mit einer Leistungskraft von 26 Watt. Dadurch werde die Bildqualität weder bei hoher Lautstärke noch von tiefen Bässen beeinträchtigt. Mit dem praktischen, integrierten Tragegriff sei der Screeneo flexibel einsetzbar – jede Wand könne zur Projektionsfläche werden. Je nach Abstand schaffe er dabei eine Bilddiagonale von 50 bis 120 Zoll und damit mehr als seine Vorgänger.

Neben Eingängen für Audio- oder Kopfhörer-Kabel verfüge der Screeneo 2.0 unter anderem auch über HDMI-, VGA- und USB-Anschlüsse. Damit lassen sich verschiedenste Geräte an den Projektor anschließen: Von DVD- und Blu-ray-Playern über Spielekonsolen und Satelliten-Receivern bis hin zu Datenträgern mit multimedialen Inhalten – dem Unterhaltungsvergnügen in höchster Auflösung sollen somit keine Grenzen gesetzt sein. Der Kurzdistanzprojektor Philips Screeneo 2.0 ist ab Mitte Mai 2016 für 1.799,99 Euro inkl. MwSt. im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Close Menu