Skip to main content
search
0

HbbTV macht es möglich

21. Dezember 2020

Die ZDF-Mediathek stellt beliebte Serien in Ultra HD-Qualität mit erweitertem Kontrastumfang (HDR) zur Verfügung.

Am 10. Dezember ging mit durchschnittlich 5,9 Millionen Zuschauern und 18 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum die zwölfte Staffel der ZDF-Serie „Die Bergretter“ zu Ende. Zuschauer, die ein HbbTV-Gerät besitzen, können die fünf ausgestrahlten Folgen weiterhin über die ZDF-Mediathek aufrufen. Auch die neuen Folgen von „Das Traumschiff“ und „Kapstadt“ können ab dem 26. Dezember 2020 auf diese Weise abgerufen werden, während „Seychellen“ ab dem 31. Dezember 2020 zur Verfügung steht. Doch das ist noch nicht alles: Alle genannten Inhalte werden in Ultra HD- und HDR-Qualität bereitgestellt. Zuschauer, die einen Smart-TV mit HbbTV besitzen, können sich also auf Unterhaltung in Spitzenqualität freuen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu