Skip to main content
search
0

Disney+ weltweit bereits bei 50 Millionen Abonnenten

09. April 2020

Der Disney-Konzern hat mit seinem Streamingdienst Disney+ nach eigenen Angaben die Schallmauer von weltweit 50 Millionen zahlenden Abonnenten durchbrochen – und dies nur rund fünf Monate nach dem Start des Streaming-Newcomers in den USA.

In den letzten zwei Wochen startete Disney sein Video-on-Demand-Angebot Disney+ in Westeuropa, darunter in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz. Zuletzt ging der Streaming-Anbieter vergangenen Woche in Indien an den Start und verzeichnet dort nach Angaben von Disney+ bereits circa acht Millionen zahlende Abonnenten.

Zuvor war der Video-on-Demand-Anbieter in Europa bereits in den Niederlanden am Start. Wie sich der Streamingdienst, der mit zahlreichen Inhalten aus dem Marvel-Universum sowie mit Titeln der Star Wars Reihe und Pixar-Content punkten möchte, im Vergleich zu den beiden VoD-Platzhirschen Amazon Prime und Netflix schlägt und was von den drei VoD-Anbietern in puncto Angebot, Verfügbarkeit und Bedienung erwartet werden kann, prüfen wir in einem großen Vergleichstest in der kommenden SATVISION Ausgabe 05/2020, die am 24. April erscheint.

Quelle: The Walt Disney Company Germany

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu