Skip to main content
search
0

Neues Update für Fuba ODS 400

18. August 2016

Fuba bietet für den HD-SAT-Receiver ODS 400 ein neues Software-Update an, das attraktive Vorteile bringen soll. So soll es den Receiver SAT>IP- und Unicable2-tauglich machen.

Durch das Update können Besitzer des Fuba ODS 400 den HDTV-Twin-Satellitenreceiver auch als vollwertigen SAT>IP-Receiver verwenden. Im Zusammenhang mit dem WebJack 5910 sollen sie so SAT-Fernsehen allerschärfster Qualität in jedem Raum genießen können – ganz ohne neue Verkabelungen. Auch mobiles TV auf Tablet oder Smartphone sei dann problemlos möglich.

Eine weitere attraktive Neuerung durch das Update: Der ODS 400 soll dadurch Unicable2-tauglich (EN 50607) sein, das heißt, er könne auch im Rahmen von Einkabel-Hausverteilungen problemlos genutzt werden. Zum Beispiel mit dem Fuba MCR 532 Unicable-2-Multischalter bringe er dann bis zu 32 Teilnehmern gestochen scharfes Sat-TV auf den Bildschirm.

Die neue Software finden Anwender online auf der Homepage www.fuba.de/fuba-ods-400.html unter „Downloads“. Dort sollte auf den untersten Link mit dem Software-Update Version 1.0.8 geklickt werden.

Close Menu