Skip to main content
search
0

JUKE und UltraViolet

30. Juni 2017

Wer ab sofort eine DVD oder Blu-ray mit UltraViolet-Logo kauft, erlebt sein violettes Wunder: Denn diese Filme und Serien lassen sich dank JUKE und UltraViolet nicht mehr nur auf dem heimischen Player abspielen, sondern jetzt auch auf allen mobilen Geräten unendlich oft nutzen. Und das ganz ohne Zusatzkosten.

Filme und Serien sieht man sich längst nicht mehr nur zuhause auf dem Fernseher an. Gerade wer sein Smartphone oder Tablet immer dabei hat, möchte schließlich auch unterwegs unterhalten werden. Dank JUKE und UltraViolet geht das nun so einfach wie noch nie: Wer DVDs und Blu-rays mit dem auffälligen UltraViolet-Logo kauft, kann ganz unkompliziert, legal und ohne weitere Kosten eine digitale Kopie aktivieren und sie über die JUKE Filme App mobil nutzen. Dazu muss nur der Code, der sich in der Film-Box befindet, auf der Entertainment-Plattform JUKE.com freigeschaltet werden. Auch bereits vorhandene Filme, die ein UltraViolet-Logo tragen, lassen sich so für die mobile Nutzung aktivieren.

So einfach geht’s: Bei JUKE.com anmelden, im Bereich „Filme & Serien“ einen UltraViolet-Account erstellen und schon kann der UltraViolet-Code von der Film-Box eingegeben und aktiviert werden. Jeder Nutzer wird dabei Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet. Die Filme stehen im Anschluss unter „Meine Filmen und Serien“ immer und überall, mobil oder stationär zum Anschauen bereit. Wer bereits ein Ultra-Violet Konto besitzt, kann dieses ebenfalls mit JUKE verknüpfen.

Zahlreiche DVDs und Blu-rays großer Hollywood-Studios, wie Sony Pictures, Universal und Warner, sind mit dem UltraViolet-Logo versehen und unter anderem bei MediaMarkt und Saturn erhältlich. UltraViolet ermöglicht es den Nutzern, lizenzierte Videoinhalte auf Smartphone, Tablet, Notebook oder Smart-TV zu übertragen, zu streamen und nach dem Download auch offline zu nutzen. Film-Fans haben so die Möglichkeit, nicht nur ihr DVD-Regal weiter zu bestücken, sondern auch eine digitale Filmsammlung bei JUKE aufzubauen, zu verwalten und unterwegs zu erleben.

Quelle: www.juke.com

Close Menu