Skip to main content
search
0

LG wirbt für neue Premiummarke „LG Signature“ auf Sky Arts HD

27. Oktober 2016

LG setzt zur Markenbildung der ersten eigenen High-End-Marke LG Signature auf Sky Arts HD. Als offizieller Sponsoring-Partner auf Sky Arts HD ist LG mit der LG Signature Produktlinie im November und Dezember zwischen 17 und 1 Uhr vor allen Programmen exklusiv platziert sowie mit klassischen Spots präsent.

Die neue Produktlinie wird dort nach LG-Angaben in einem hochwertigen und exklusiven Umfeld in Szene gesetzt. Auf Sky Go und Sky On Demand werden alle Formate zudem von Sky Arts HD durch einen Pre-Roll von LG Signature präsentiert.

Als Deutschlands einziger 24-Stunden-Kunst- & Kultursender präsentiert Sky Arts HD Reportagen und Dokumentationen aus der Welt der Fotografie, Architektur, Literatur, Tanz und klassischer Musik. Sky Arts HD ist über das klassische TV sowie Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zeitlich und örtlich flexibel abrufbar.

Einen Testbericht des OLED-4K-TV-Flaggschiffs für das Jahr 2016 aus der LG-Signature-Reihe LG 65G6V – kurz: G6 – haben wir in der SATVISION-Ausgabe Juli 07/2016 und online unter http://satvision.de/tests/lg-65g6v-4k-oled-tv-im-test-3765 veröffentlicht.

Close Menu