Skip to main content
search
0

Dietmar Hamann am Sky Expertentisch

23. Juli 2014

Das Sky Expertenteam erhält zur kommenden Saison 2014/15 prominente Verstärkung. Dietmar Hamann wird in seiner neuen Rolle regelmäßig am Sky Experten-Tisch beim „bwin Topspiel der Woche“ zum Einsatz kommen. An der Seite von Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Moderator Sebastian Hellmann feiert er bei der Begegnung zwischen Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen am Samstag, 23. August, sein Debüt als Sky Experte.

Während seiner 18-jährigen Profikarriere absolvierte Dietmar Hamann 106 Bundesliga-Spiele für den FC Bayern München, 268 Premier-League-Einsätze für den FC Liverpool, Manchester City und Newcastle United sowie 59 Länderspiele die Nationalmannschaft. Im Anschluss daran konnte er in England erste Erfahrungen als Trainer sammeln.

Dietmar Hamann: „Es ist eine tolle Aufgabe, gemeinsam mit Sebastian, Lothar und Christoph, die Topspiele am Samstagabend zu analysieren. Ich freue mich darauf, dem Sky Zuschauer Spielsysteme und taktische Verhaltensmuster näher zu bringen und mit meinen Erfahrungen in der Bundesliga und auch der Premier League eine weitere Perspektive zu bieten.“

www.sky.de

Close Menu