Skip to main content
search
0

DAZN überträgt

26. Januar 2021

Kurzfristig hat sich doch noch ein Sender gefunden, der die Spiele des FC Bayern München bei der Klub-WM in Katar live überträgt. Wie im vergangenen Jahr ist es der Sport-Streamingdienst DAZN, der die Spiele des Deutschen Meisters Mitte Februar zeigt. Dies teilte der Streamingdienst am Montag mit.

Los geht es am 8. Februar um 19 Uhr mit dem Halbfinale. In der katarischen Stadt Al-Rayyan trifft der amtierende Champions League-Sieger entweder auf Ak-Duhail (Meister von Katar) oder Al Ahly Kairo, der Champions League-Sieger Afrikas. Nur drei Tage später, am 11. Februar, folgt dann für die Bayern entweder das Spiel um Platz 3 um 16 Uhr oder das Finale um 19 Uhr.

Auch das zweite Halbfinale zwischen dem Copa-Libertadores-Champion, der gegenwärtig aber noch nicht feststeht (Palmeiras oder FC Santos) und dem Gewinner des Klub-WM-Viertelfinals zwischen Tigres de Monterrey aus Mexiko und Ulsan Hyundai aus Südkorea wird von DAZN am 7. Februar um 19 Uhr übertragen.

Verschiedene Free-TV-Sender wie ARD, ZDF oder RTL hatten kein Interesse daran gezeigt, dass Turnier, das wegen der Corona-Pandemie bereits um zwei Monate verschoben wurde, in ihr Programm nehmen zu wollen. Im vergangenen Jahr hatte der FC Liverpool den Titel gewonnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu