Skip to main content
search
0

„The Explorers“ auf Philips TVs

06. Juli 2022

Karibikfeeling pur: Traumhafte Naturwunder und unberührte Tierwelt zeigen Philips Ambilight TVs über die exklusive App von Philips TV & Sound und dem UNESCO-Projekt The Explorers. Auf Martinique hat ein internationales Videoteam gemeinsam mit Experten des Herstellers TP Vision atemberaubende Filme produziert, die die schützenswerte Natur und Kultur des Inselparadieses präsentieren. Das Ergebnis steht ab sofort in technisch erstklassiger Qualität in 4K-Auflösung zur Verfügung und ist über die App von The Explorers auf allen kompatiblen Smart-TVs von Philips während einer Testphase kostenlos abrufbar.

Einzigartige Naturaufnahmen exklusiv vier Monate lang gratis genießen

Das einzigartige Videomaterial der Expedition nach Martinique lässt sich auf allen Philips Smart-TVs mit Android TV und allen Philips Smart-TVs mit der Saphi-Plattform ab Modelljahr 2019 und jünger erleben. Die The Explorers-App kann aus dem jeweiligen App-Store installiert werden. Bei aktuellen Modellen des Jahres 2022 ist die App bereits vorinstalliert. Das kostenlose, viermonatige Testangebot muss spätestens am 31. Dezember 2022 aktiviert werden.

Martinique ist eines der weltweit 36 artenreichsten Naturparadiese. Die Insel verfügt über einen einzigartigen natürlichen Reichtum an Pflanzen- und Tierarten, darunter seltene Meeresschildkröten. Ziel des Projekts von TP Vision und The Explorers ist es, nicht nur die Insel und ihre Tierwelt zu porträtieren, sondern auch einen Einblick in das Leben der Einheimischen an einem der faszinierendsten Orte dieser Welt zu geben.

 

Die Erde „erleben“

„Das Ziel des globalen Projekts von The Explorers ist es, das Bewusstsein zu schärfen und die Schönheit der Welt zu zeigen, ohne ihre Wunden zu verbergen. Wir wollen die schönen Bilder der Natur nutzen, um zum Handeln für den Naturschutz zu inspirieren. Cousteau sagte einmal: ‚Man liebt, was man bestaunt, und man schützt, was man liebt.‘ Das prägte unser Motto: ‚Besser kennenlernen für einen besseren Schutz.‘ TP Vision hilft uns dabei, unsere Bilder auf Philips Ambilight-Fernsehern zum Leben zu erwecken und so viele Menschen wie möglich zu inspirieren“, sagt Valentin Pacaut von The Explorers.

Stefan van Sabben, Global CSR & Sustainability Manager TP Vision, fügt hinzu: „Einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen, beginnt mit der Schaffung von Bewusstsein. Die Partnerschaft mit Organisationen wie The Explorers ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit, und es ist eine Partnerschaft, die eine perfekte Mischung aus Technologie und Nachhaltigkeit bietet. Im Rahmen unserer Partnerschaft unterstützen wir auch die Stärkung der Population des Rotflügelaras in Honduras, eines der wunderbaren lokalen Projekte der The Explorers Foundation. Wir ermutigen die Menschen, sich der Community von The Explorers anzuschließen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren, indem wir hochwertige Bilder nutzen, um ein Bewusstsein für den Naturschutz zu schaffen.“

Die langfristige Zusammenarbeit mit The Explorers ist Teil des Nachhaltigkeitsprogramms „Future Proof“ von TP Vision. Das Projekt soll zum Sustainable Development Goal 13 (Klimaschutz) der UN beitragen, indem es das Bewusstsein für die Wunder der Natur schärft und es den Menschen ermöglicht, die Ressourcen des Planeten zu Hause zu genießen. Neben der Zusammenarbeit mit The Explorers engagiert sich TP Vision im Rahmen des Programms „Future Proof“ auch für eine nachhaltigere Gestaltung seiner Produktionskette, der Produkte und der Verpackungsmaterialien.

Über TP Vision

TP Vision Europe B.V. („TP Vision“) ist ein in den Niederlanden registriertes Unternehmen und hat seinen Hauptsitz in Amsterdam. Die alleinige Eigentümerin von TP Vision ist TPV Technology Limited („TPV“), einem der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und Fernsehgeräten.

TP Vision ist ein Schlüsselunternehmen im Bereich Consumer Electronics für TVs und Audio-Entertainment und entwickelt, produziert und vermarktet Fernseher der Marke Philips (in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Südamerika, Indien und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums) sowie Audio-Produkte (weltweit). Das Unternehmen kombiniert die starke Marke Philips mit der eigenen Expertise in Entwicklung und Design, operationeller Exzellenz und der industriellen Basis von TPV. Auf diese Weise entwickelt TP Vision aus Überzeugung Produkte, die ein überragendes Hör- und Seherlebnis für Konsumenten bieten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu