Skip to main content
search
0

RTL zeigt FC Salzburg gegen Eintracht Frankfurt

26. Februar 2020

Der Privatsender RTL überträgt am Donnerstagabend das Rückspiel der Eintracht aus Frankfurt beim österreichischen FC Salzburg. Die SGE hat nach dem 4:1 im Hinspiel gute Karten auf‘s Weiterkommen, sollte aber nach dem Pleite gegen Union Berlin am Montag (1:2) gewarnt sein.

Update: Aufgrund von Orkanwarnungen wurde das Spiel der Frankfurter absgesagt, wie die Eintracht mitteilte: https://www.eintracht.de/news/artikel/orkanwarnung-rueckspiel-in-salzburg-kann-heute-nicht-stattfinden-78586/
Wann die Partie nachgeholt werden wird, steht aktuell noch nicht fest.

Mit Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg gingen drei deutsche Mannschaften in der Europa League 2019/2020 an den Start. Während Borussia Mönchengladbach gegen Basaksehir Istanbul äußerst unglücklich den Last-Minute-Knockout kassierte, schied Bayer Leverkusen zwar aus der Champions League aus – qualifizierte sich durch Platz 3 allerdings für die Zwischenrunde der Europa League. Pro Spieltag überträgt RTL immer donnerstags eine Partie im Free-TV.

Die Rückspiele der Zwischenrunde steigen am Donnerstag, 27. Februar 2020. RTL überträgt das Europa-League-Spiel zwischen dem FC Salzburg und Eintracht Frankfurt ab 20:15 Uhr (Anstoß: 21 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es das Spiel im Stream bei TVNOW Premium zu sehen.

Im Anschluss zeigt RTL die Zusammenfassungen und Highlights der anderen Partien – darunter Malmö FF gegen den VfL Wolfsburg und FC Porto gegen Bayer 04 Leverkusen.

Quelle: www.rtl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu