Skip to main content
search
0

Regionalfenster bleibt

01. April 2016

Bei der Vergabe des Regionalprogramms im Rhein-Neckar-Raum konnten sich die Gesprächsparteien einigen und so bleibt das Regionalfenster auch nach dem 1. April erhalten. Die Mediengruppe ist rechtlich zu dem regional Programm verpflichtet.

RNF verlängert um 15 Monate

Die beiden Bewerber um die Produktion des Regionalfensters im Kabelnetz täglich von 18 Uhr bis 18:30 Uhr haben sich auch dank der Vermittlung der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) geeinigt. Der bisherige Verantwortliche Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) zieht seine Bewerbung für den kommenden Zeitraum zurück, darf seine Arbeit aber nun bis zum 31. Juli 2017 fortsetzen. Der zweite Bewerber Zone 7 übernimmt im Anschluss die Produktion der Inhalte für das Regionalfenster.

Close Menu