Skip to main content
search
0

Österreich: Neue Sender bei A1 TV

02. Dezember 2015

Nachdem zuletzt drei neue Discovery-Sender in HD an den Start gegangen sind, wächst das HD-Angebot des österreichischen IPTV-Anbieters A1 TV nun um zwei weitere HD-Sender von Sony Pictures.

Kooperation mit Sony

Erst letzte Woche vermeldten wir den Start von drei neuen HD-Sendern auf der IPTV-Plattform A1 TV.

Zwei neue HD-Sender sind dank einer Kooperation zwischen A1 Telekom und Sony Pictures Television ab heute im österreichischen IPTV zu empfangen. Die Programme AXN und Sony Entertainment TV waren bei A1 TV bisher nur in SD-Qualität zu empfangen.

Kunden, die das A1 Premium Paket gebucht haben, kommen nun in den Genuss europäischer Serien-Highlights wie „Un Village Français – Überleben unter deutscher Besatzung“ oder „Dexter“.

Close Menu